Bericht
Nikolausfeier am Hesselberg am 06.12.2008



Bei alles anderem als idealen Wetterbedingungen (Regen hatte den Schnee geschmolzen) richtete das Hesselbergteam und der Jugendreferent mit Team die traditionelle Nikolausfeier am Hesselberg aus. Vormittags hatte das Liftteam das Umfeld der Hütte noch mit Hackschnitzeln verschönert, da durch die Bauarbeiten an der Hütte der bisher so gepflegte Rasen eher einem frisch gepflügtem Feld glich.
Trotz all dieser Umstände fanden sich ab 17.00 Uhr zahlreiche Besucher ein um einen stimmungsvollen Abend zu verleben.
Als sich alle Kinder singend um den Weihnachtsbaum versammelt hatten erschien auch schon der Knecht Rupprecht und verteilte Geschenke an die Kinder.
Im Anschluß genossen alle die Stimmung bei Weihnachtsliedern und Gitarren- und Flötenklängen.


Gerd Meier-Gesell
Kletterwart