Bericht
Familienwochenende in Konstein vom 23.04.2010 bis 25.04.2010



Am Freitag Nachmittag fuhren wir ins Altmühltal zu einem erlebnisreichen Wochenende für Eltern und Kinder. Holz sammeln, beziehen der Hütte und anschließend Abendessen klappten wie immer hervorragend.
Der Samstag war mit Klettern am Märchenturm, auch für die Mütter ein Erlebnis. Unsere Seilrutsche wurde sehr gut angenommen und ausgiebig genutzt. Wir bauten noch eine Seilspinne auf, die mit viel Spaß für lustige Aktionen sorgte.
Die Slackline war das ganze Wochenende über ein voller Erfolg. Am Lagerfeuer spielte uns Jürgen mit seiner Gitarre ein paar tolle Lieder auf.
Den Sonntag verbrachten wir bei herrlichem Wetter im Winetoukessel mit Klettern, abseilen und spielen. Die Münchner Wand wurde im Vorstieg bei traumhaften Wetter bezwungen.
Es war ein tolles Wochenende und wir werden uns nächstes Jahr wieder treffen.

Dietmar Gmöhling
Jugendleiter