Bericht
Zelten am Kletterturm vom 14.08. bis 15.08.2012



Bei perfektem Grillwetter starteten wir am 14.08. um 16:00 Uhr mit dem mittlerweile traditionellen Turmzelten. Als die Zelte aufgebaut waren, widmeten wir uns den Massen an Grillfleisch, die uns zur Verfügung standen.
Nach dem Essen spielten und sangen wir mit unseren musikalischen Kids Lagerfeuerlieder.
Als sich der Tag dem Ende neigte, starteten wir unsere Nachtwanderung.
Der Rest des Abends wurde mit Spielen und Turnübungen verbracht.
Nach der kurzen Nacht ging es, gestärkt durch das Frühstück, zügig ans Aufräumen und bis 11:00 Uhr wurden die müden Kinder von ihren Eltern in Empfang genommen.
Alles in Allem ein gelungener Tag, der auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt werden muss.

Michael Horndasch, Tobias Gmöhling
Jugendleiter