Bericht
Wir suchen dich / euch



Du gehst gerne in die Berge; Klettern, Mountainbiken, Slacklinen, Skifahren oder Ähnliches sind deine Leidenschaft?
Du engagierst dich gerne in einem innovativen Team?
Die Angebote des Alpenvereins oder unsere Unternehmungen sprechen dich an?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind seit mehr als zehn Jahren ein Team, dass mit viel Spaß ein großes und vielfältiges Angebot in nahezu allen Spielarten des Alpinismus aufgebaut hat.
Wir möchten das, dass weiterhin so bleibt und suchen deshalb Verstärkung für unser Team.

Wir bieten euch die Möglichkeit eure Fähigkeiten zielgenau einzubringen und das zu tun, was euch Spaß macht. Nebenbei sammelt ihr Erfahrungen und Kenntnisse, die euch privat und beruflich vorwärts bringen und nützlich sind.

Den Umfang eures Einsatzes bestimmt ihr selbst.
Falls wir euer Interesse geweckt haben - sprecht uns im Kletterturm an oder meldet euch unverbindlich per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns über jeden Helfer im Kletterturmteam oder bei einzelnen Veranstaltungen!

Gerd Meier-Gesell
Kletterreferent