Bericht
Radtour der Sektionsjugend am 22.05.2011



Am Sonntag starteten wir, mit 15 Teilnehmern, am Kletterturm zu unserer Radtour.
Diese führte uns von Bechhofen über Feld- und Waldwege zur Muna in Königshofen, weiter durch die Heide nach Brunn und zur Hammerschmiede.
Von dort ging es zum Campingplatz am Dennenloher See. Nach einer Rast mit Stärkung wurde die Badetemperatur des Sees getestet und auch Speedminton ausprobiert.
Leider mussten wir den Aufenthalt etwas verkürzen, da ein Gewitter aufzog.
Der Rückweg ging auf Waldwegen durch die Heide und einer rasanten Abfahrt nach Röthenbach.
Dort erwischte uns dann doch noch das Gewitter und wir "mussten" eine Zwangspause bei Eis und Kaffee einlegen.
Nach Blitz, Donner und Regen ging es auf der letzte Etappe trocken und fröhlich nach Bechhofen zum Ausgangspunkt zurück.



Gerd Meier-Gesell
Kletterwart