Bericht
Aktionstag der Sektion am 30.07.2011



Der Aktionstag war der Versuch, die Abteilungen der Sektion der Bevölkerung von Bechhofen zu präsentieren.
Leider zeigte sich das Wetter von seiner schlechten Seite, so dass wir trotz guter Vorbereitung nicht den erhofften Besucherzuspruch erzielen konnten.
Alle Abteilungen präsentierten ihre Aktivitäten auf Informationstafeln, ein Preisrätsel lud zum Mitmachen ein und natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen
Die Mountainbiker hatten eine Teststrecke vorbereitet, die Nordic-Walking Gruppe bot Schnupperrunden an, der Wanderwart führte eine Wanderung durch, die Kletter- und Jugendgruppen boten Möglichkeiten zum Klettern und Slacklinen an. Für die Verpflegung sorgte in bewährter Weise die Hütte Schröcken mit Team und es bestand auch schon die Möglichkeit Skiausrüstung zu erwerben.

Bilder zum Aktionstag befinden sich in der Galerie der Hauptseite.

Gerd Meier-Gesell
Kletterwart