Bericht
Familiengruppe: Ritterspielplatz in Wolframs-Eschenbach am 15.03.2015



Aufgrund des schönen Wetters beschlossen wir kurzfristig den geplanten Schwimmbadbesuch nicht durchzuführen. Unser Ziel war stattdessen um 14 Uhr der Ritterspielplatz in Wolframs-Eschenbach. Krankheitsbedingt war unserere Gruppe mit vier Erwachsenen und acht Kindern relativ klein. Die Kinder machten alle Spielgeräte vom Anfang bis zum Ende durch; Schaukel, Wippe, Seilbahn usw. Zusätzlich bauten wir noch ein Fußballmikado auf und spielten Fußball. Trotz des kalten Wasser war der Bachlauf durch den Spielplatz für die Kinder so anziehend, dass nicht alle Schuhe trocken blieben.
Zur Begeisterung aller Kinder, beendeten wir den Nachmittag gegen 18.00 Uhr, mit einem Besuch in einem amerikanischen Restaurant.

Bericht: Alexander Halter

Dietmar Gmöhling
Familiengruppenleiter