Bericht
Kletterhalle Feucht am 17.11.2013



Am Sonntag Morgen machten wir uns mit unserer Jugend auf, um in eine Kletterhalle zu fahren.
Unsere Reise ging in die bekannte Halle nach Feucht. Da 2 Kid´s leider kurzfristig ausfielen, machten wir uns zu 7. daran jegliche Routen zu beklettern. Jeder war mit voller Konzentration dabei und so fiel es uns leicht die Routen auszuwählen, den Vorstieg zu vertiefen und auch einige schwerere Klettereien zu bewältigen. Zwei 8-er mussten unserer Technik im Vorstieg weichen, die regelmäßigen Besuche in verschiedenen Hallen machen sich langsam in der Kraft bemerkbar! Das einzige Ziel das wir am Ende noch hatten war der nahegelegene Mc Donalds, den sich jeder reichlich verdient hatte!
Noch vor der frühen Abenddämmerung brachten wir jeden sicher nach Hause, auf den nächsten Termin am 08.12. freuen sich wieder eure Jugendleiter! :)

Tobias Gmöhling
Jugendleiter